Datum/Zeit
Date(s) - 28.06.2023
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
GAIA Hebammengemeinschaft

Kategorien


Ein Weiterbildungsinput nach einem Arbeitstag, mit Zeit zum Austausch und Netzwerken unter Kolleginnen*. Mitten in Halle/ Saale am Marktplatz in der Hebammenpraxis GAIA.

Gesunde, natürliche Füße sollen uns ein stabiles Fundament sein, das uns durch ein Leben trägt.

Monique Argus von “Barfuß Bewegt” wird an diesem Abend auf die gesunde Fußentwicklung eingehen und worauf man auch schon bei den Kleinsten achten kann. Auch was einen guten Schuh (egal ob groß oder klein) ausmacht wird beleuchtet.

In einem  aktivem Vortrag werden ToeGa-Übungen (“Yoga für die Zehen”) zur aktiven und passiven Mobilisation ausprobiert. Übungen die gut in die Schwangeren- und Wochenbettbetreuung integriert werden können. (Also saubere Füße mitbringen ;).)

Imbiss und Getränke sind im Preis inkludiert. Die Fortbildung ist mit 2 FoBi-Stunden auf der Teilnahmebescheinigung bestätigt.

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.